Über uns

Privatschulen sind unverzichtbarer Bestandteil des Bildungswesens. Vielfalt anbieten, Freiräume nutzen, individuelle Förderung und Entwicklung gewährleisten. Das Vertrauen wächst, dass gerade Privatschulen nach diesen Grundsätzen handeln.
Gleichzeitig nimmt die Fülle und Vielfalt des Angebots zu. Eltern und Kinder möchten sich objektiv, umfassend und zuverlässig informieren, um die richtige Schule zu finden.

Hier soll das Angebot GuteSchulen.net neue Maßstäbe setzen.
Unsere Datenbank umfasst Informationen zu derzeit rund 400 Privatschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mehr als 1000 Eckdaten - und jeden Tag kommen weitere Schulen dazu. Die Suche nach der geeigneten Einrichtung mit GuteSchulen.net kann individuell gestaltet werden, die direkte Kontaktaufnahme wird erheblich vereinfacht. Ein umfassender Kalender für Informationsveranstaltungen ergänzt das Angebot. Mit GuteSchulen.net können Eltern und Kinder schneller ein persönliches Kennenlernen planen und besser vorinformiert die geeignete Privatschule finden.

Unabhängig. Umfassend. Informativ.

Mit diesem Grundsatz möchten wir GuteSchulen.net als unverzichtbare Informationsquelle für Eltern und Kinder etablieren.
Ihre Meinung ist uns dabei besonders wichtig.
Was gefällt Ihnen? Wo können wir noch besser werden?
Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Ihr GuteSchulen.net Team