07.07.2012

Internetportal der Michael-Bauer-Schule, Stuttgart, beim Schülerzeitunsgpreis des SPIEGEL ausgezeichnet

Quelle: Michael-Bauer-Schule

Das neu gestartete Internetportal BLITZ! Online der Michael-Bauer-Schule in Stuttgart hat es auf den 9. Platz in der Kategorie „Onlineauftritt“ beim bundesweiten Schülerzeitunsgpreis des SPIEGEL geschafft. Im Wettbewerb wurden rund 500 Schülerzeitungen bewertet.

Jährlich zeichnet das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL Deutschlands beste Nachwuchs-Blattmacher beim Schülerzeitungspreis aus. Seit 16 Jahren will der Hamburger Verlag damit junge Talente motivieren und die besten Nachwuchsjournalisten des Landes fördern. Der Preis wurde in diesem Jahr erstmals im neuen SPIEGEL-Haus in der Hamburger HafenCity vergeben.